Brunnenstraße 10, 32584 Löhne
Jetzt anrufen: 05732 981381

Kerzenölmassage

Massagekerzen unterscheiden sich von normalen Duftkerzen. Werden sie angezündet, produzieren jedoch kein heißes und härtendes Wachs, sondern ein Öl, das für die Massage verwendet werden kann. Es wirkt pflegend, da es Stoffe wie Kokosöl, Aloe Vera Öl sowie Bienenwachs enthält.
Im Wellnessangebot ist die Massagekerze gar nicht mehr wegzudenken. Sie ist mit Duftaromen versehen und bietet so Entspannung pur. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe wird ihr Wachs als Massagewachs verwendet. Es wird nicht so heiß, wie das einer normalen Kerze, daher wird sie angezündet und schon kann das warme Wachs verwendet werden. Im Alltag ist die Haut Strapazen ausgesetzt, sie wird spröde und trocknet aus. Eine Massage mit der Kerze gibt dem Körper das zurück, was er verloren hat.
Die Folgen davon sind eine glatte Haut und Wohlbefinden. Zusätzliche Wirkung der Entspannung wird durch den Duft erzielt. Jede der Kerzen hat eine individuelle Parfümierung, es findet garantiert jeder seinen Lieblingsduft.